Mit welchem Spediteur wird meine Bestellung geliefert?
Wir arbeiten mit der Post zusammen: Weinkisten werden innerhalb von 2 bis 3 Werktagen mit dem VinoLog-Dienst der Post geliefert, während kleinere Bestellungen (Spirituosen) mit dem PostPac Economy-Dienst geliefert werden.
Kunden mit Wohnsitz im Kanton Freiburg (nur Bezirke Gruyère, Sarine, Glâne oder Veveyse) haben die Möglichkeit, ihre Bestellung innerhalb einer Woche von unserem Lieferdienst gemäss unserem Tourenplan liefern zu lassen.
FAQs aus derselben Kategorie
Ab 99 CHF Bestellwert sind die Versandkosten kostenfrei.
Für „Click&Collect“-Bestellungen, die in unserem Geschäft in Epagny/Gruyères abgeholt werden, fallen keine Kosten an.
Eine Lieferung ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein ist leider nicht möglich.
Wenn ein Paket beschädigt ankommt, empfehlen wir Ihnen, die Lieferung zu verweigern und die Gründe für die Ablehnung auf dem Lieferschein oder, falls dies nicht der Fall ist, auf der Rechnung zu vermerken (die einfache Angabe „unter Vorbehalt“ reicht nicht aus).
Sollte der Schaden nach dem Öffnen entdeckt werden, ist es wichtig, Fotos vom Schaden (aussen + innen) zu machen und unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Alle Artikel müssen bei Erhalt der Ware überprüft werden. Im Schadensfall benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen schriftlich. Nach Ablauf dieser Frist betrachten wir die Lieferung als ordnungsgemäss.
Für alle Lieferungen per Post erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Link, sobald die Bestellung versandt wird.
Wenn Ihr Tracking-Link nicht funktioniert, versuchen Sie es später noch einmal: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung auf der Website der Post verfügbar ist.
Bei Lieferungen per Pittet Vins-LKW wird kein Tracking-Link verschickt, der Liefertermin wird Ihnen jedoch per E-Mail mitgeteilt.