Häufig gestellten Fragen (FAQ)
Ab 99 CHF Bestellwert sind die Versandkosten kostenfrei.
Für „Click&Collect“-Bestellungen, die in unserem Geschäft in Epagny/Gruyères abgeholt werden, fallen keine Kosten an.
Eine Lieferung ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein ist leider nicht möglich.
Wenn ein Paket beschädigt ankommt, empfehlen wir Ihnen, die Lieferung zu verweigern und die Gründe für die Ablehnung auf dem Lieferschein oder, falls dies nicht der Fall ist, auf der Rechnung zu vermerken (die einfache Angabe „unter Vorbehalt“ reicht nicht aus).
Sollte der Schaden nach dem Öffnen entdeckt werden, ist es wichtig, Fotos vom Schaden (aussen + innen) zu machen und unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Alle Artikel müssen bei Erhalt der Ware überprüft werden. Im Schadensfall benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen schriftlich. Nach Ablauf dieser Frist betrachten wir die Lieferung als ordnungsgemäss.
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Wenn Sie bereits online bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, um die Stornierung zu beantragen. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, besteht leider die Gefahr, dass die Versandkosten von Ihnen getragen werden müssen.
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per WhatsApp, Telefon oder E-Mail.
Wenn Sie eine Sonderbestellung haben, ist es am einfachsten, uns vor der Bestellung zu kontaktieren.
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Ja, auf unseren verschiedenen Vertriebskanälen gelten die gleichen Preise. Einmalige Aktionen können jedoch nur auf einem Kanal durchgeführt werden.
Der überwiegende Teil unseres Sortiments (mehr als 300 Referenzen) ist online bestellbar, mit Ausnahme der im Umlaufglas verpackten Artikel (Top 50, Liter).
Unser gesamtes Sortiment finden Sie in unserer Preisliste.
Gerne beantworten wir Ihre Frage über die Kontaktseite. Unsere Weinprofis werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen eine detaillierte Antwort geben.
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Sie können mit Twint, PF Pay (PostFinance), Mastercard, Visa und Apple Pay (kompatible Geräte) bezahlen.
Eine Zahlung per Rechnung ist bei Online-Bestellungen leider nicht möglich.
Sollte Ihre Zahlung fehlschlagen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir das Problem prüfen und eine Lösung finden können.
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Kundenkonto nur unter den folgenden Bedingungen löschen können:
- Sie haben keine unbezahlten Bestellungen.
- Sie befinden sich nicht in einem Rückgabeverfahren.
- Sie haben keinen verfügbaren Betrag auf einer Geschenkkarte.
- Sie haben keine offenen Bestellungen.
Wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind, können wir Ihr Konto nicht sofort löschen.
Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link unten auf der Newsletter-Seite oder in Ihrem Benutzerkonto im Bereich „Informationen“ klicken.
Dem Kunden wird ein Widerrufsrecht von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Ware gewährt. Der Kunde muss die Ware innerhalb von 14 Kalendertagen in der Originalverpackung, vollständig und mit sämtlichem Zubehör sowie dem Lieferschein an die Rücksendeadresse von Pittet Vins zurücksenden. Rücksendungen erfolgen auf Kosten und Gefahr des Kunden. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten.
In der Schweiz abgefüllte Schweizer und ausländische Weine werden während 1 Jahr ab Lieferdatum ersetzt oder erstattet, sofern die Flaschen zu 3⁄4 gefüllt und mit dem Originalkorken versehen sind. Ausländische Weine, die im Produktionsland abgefüllt werden, werden nicht erstattet. Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer defekten Flasche.