Was soll ich tun, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?


Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per WhatsApp, Telefon oder E-Mail.

FAQs aus derselben Kategorie

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie bereits online bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, um die Stornierung zu beantragen. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, besteht leider die Gefahr, dass die Versandkosten von Ihnen getragen werden müssen.


Kann ich eine einzelne Bestellung bei mehreren Empfängern aufgeben?

Wenn Sie eine Sonderbestellung haben, ist es am einfachsten, uns vor der Bestellung zu kontaktieren.


Kann ich einzelne Flaschen Wein bestellen?

Die meisten unserer Weine können nur in Kartons mit 6 Flaschen bestellt werden. Ab 25 CHF/pro Flasche ist jedoch grundsätzlich eine Einzelbestellung möglich.

Spirituosen können weiterhin einzeln bestellt werden.